Mp3tag Hilfe - Dank

Dank

Besonderer Dank geht ...

an Sebastian Mares und dano, die mich als Moderatoren im Forum täglich unterstützen.

nochmal an dano, der die Sprache zum Erstellen der Mp3tag Tag Quellen fließend spricht und viele Tag Quellen erstellt hat, die auch im Forum zum Download verfügbar sind. Darüber hinaus hat er die initialen Versionen der in Mp3tag enthaltenen Tag Quellen für Discogs und MusicBrainz Tag Quellen geschrieben.

an die Übersetzer, die Mp3tag in mehr als 30 Sprachen übersetzt haben.

an Helmut Heidenreich, der mich in die hohen Weihen des Programmierens eingeführt hat.

an Markus Schmidt, der das neue Logo entworfen hat und mich durch seine tolle Software immer wieder aufs Neue inspiriert.

an Peter Pawlowski, der mit foobar2000 den besten Audio-Player entwickelt hat und immer ein offenes Ohr für wirklich komplizierte Probleme hat.

an Martin Lang, der durch viele Ideen und Kritik dazu beigetragen hat, dass Mp3tag es bis zur Version 1.00 geschafft hat.

an Jörg von freedb.org, der durch unermüdliches Testen der Version 1.05 dazu beigetragen hat, dass Mp3tag Informationen über Audio-CD's richtig ermittelt.

an freedb.org, discogs.com und MusicBrainz, für das Bereitstellen der freien Dienste zum Ermitteln von Musik-Informationen.

an Justin Frankel, Amir Szekely und den Rest für das freie "Nullsoft Scriptable Installation System".

an Jean-loup Gailly und Mark Adler, für die zlib.

und an all die Leute die Mp3tag benutzen und mir durch Ideen, konstruktive Kritik und Bug-Reports einen Grund geben weiter an der Entwicklung von Mp3tag zu arbeiten.

Zurück zur Startseite